Tipp: Vortrag „Kloästimer Spitznome“

Im Rahmen des monatlichen Mitgliedertreffs wird Erhard Glaab einen unterhaltsamen und interessanten Vortrag über die verschiedenen Kleinostheimer Spitznamen halten. Viele sind bekannt, z. B.:

Der Spitzname Nummer 1
Der meistgenannte Spitzname im Dorf ?
Der bekannteste im Ort?
Er trifft uns alle ?

Gewußt?
„Kloäistemer Grohbirn“

Ja, so wurden – und werden wir alle Kleinostheimer im Umkreis genannt.

Und das sagt die künstliche Intelligenz zum Theme Kleinostheimer Spitznamen:
„Obwohl ich über viele Informationen verfüge, habe ich leider keine spezifischen Daten über Spitznamen, die in Kleinostheim verwendet werden. Es ist möglich, dass es lokale Spitznamen gibt, die von den Einwohnern verwendet werden, aber ohne konkrete Informationen kann ich keine genauen Details liefern. Es könnte hilfreich sein, sich an Einheimische oder lokale Quellen zu wenden, um mehr über die Spitznamen in Kleinostheim zu erfahren.“

Und genau das können Sie am Mi. 06.09. tun!
Jede(r) ist herzlich willkommen. Wir freuen uns.
(wie immer sind Cola, Limo, Wasser, Bier, Schorle, etc. im Ausschank)