Guter Vorsatz für 2024: Mitglied werden!

Der Verein hat sich die Erforschung der Heimatgeschichte, der Pflege des heimatlichen Brauchtums und die Bewahrung der hiesigen Mundart zum Ziel gesetzt.

Der Verein bietet regelmäßige Vorträge, Vorführung von Filmen aus früheren Zeiten und zeigt in der Geschichtsverkstatt wechselnde Ausstellungen.

Wir treffen uns am 1. Mittwoch eines jeden Monats im Schützenhaus (Scheblerstr.).

Die Termine werden jeweils rechtzeitig im Kleinostheimer Mitteilungsblatt, auf Facebook und auf unserer Homepage bekannt gegeben.

(Der Jahresbeitrag für die Mitgliedschaft beträgt aktuell 15,00€)

Hier unser Mitgliedsantrag als pdf zum Download! (Bitte herunterladen, ausfüllen, unterschreiben und bei einem unserer Vorstände abgeben … oder einfach bei unseren Mitgliedertreffen vorbeikommen (1. Mittwoch im Monat, 19:30Uhr im Schützenhaus)