Gelungener Kinoabend des Heimat- und Geschichtsvereins Kleinostheim begeistert zahlreiche Gäste

Am 18. Juli 2025 verwandelte sich Kleinostheim in ein kleines Sommer-Kinoparadies: Der Heimat- und Geschichtsverein lud zum Open-Air-Kinoabend ein – und sehr viele Besucher folgten der Einladung. Bei angenehmer Abendstimmung, Bratwurst, Laugenbrezeln, Popcorn und kühlen Getränken genossen die Besucher zwei abwechslungsreiche Filme.

Das vielfältige Filmangebot traf den Geschmack der Anwesenden und sorgte für beste Unterhaltung. Zwischen den Vorführungen und in geselliger Runde tauschte man sich aus, begegnete alten Bekannten und kam mit neuen Menschen ins Gespräch. Viele nutzten die Gelegenheit, sich mit dem Verein auszutauschen oder einfach die besondere Atmosphäre zu genießen.

Der Heimat- und Geschichtsverein Kleinostheim zeigt sich überaus zufrieden mit dem Abend und bedankt sich herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern. Die positive Resonanz und die große Beteiligung bestätigen den Verein in seinem Engagement, das kulturelle Leben in der Gemeinde lebendig zu gestalten.

Ein Sommerabend, der in bester Erinnerung bleiben wird – mit Geschichte, Gemeinschaft und Kino unterm Sternenhimmel.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*