Wir sagen danke

 

Wir haben uns sehr über das Interesse an unserem Jubiläum gefreut. Es war für uns eine schöne Erfahrung, dass so viele Kleinostheimer/Innen Interesse und Wertschätzung an unserer Arbeit gezeigt haben.

Die gezeigten Fotos zu Entwicklung unserer Vereins gaben immer wieder Anlass für Gespräche und auch wertvolle Impulse für die weitere Arbeit.

Wir konnten an diesem Nachmittag auch langjährige Mitglieder, darunter auch Gründungsmitglieder ehren. Ihr Einsatz hat unseren Verein entscheidend mitgeprägt. Vielen Dank dafür.

 

Wort der Woche

 

åån lärrern

 

Diese beiden Wörter haben zwei völlig unterschiedliche Bedeutungen. Zum einen werden sie gebraucht, wenn jemand einen anderen verprügelt. Zum anderen werden sie benutzt, wenn jemand dem Alkohol stärker zuspricht. Der jeweilige Sinn ergibt sich problemlos aus dem Zusammenhang.

 

Termine:

 

20.11. um 17:00 Uhr Arbeitskreis Ausstellung bei Dieter Josten

25.11. um 19:30 Uhr Arbeitskreis Sacharchiv in der Geschichtswerkstatt im Lagerhaus






29594